Bildereindrücke von der Blockupy-Demo am 19. Mai 2012

Sehen kann man die wunderschönen Plakate, einen Eindruck von der Menge der Menschen, wie die Polizei den Zug umrahmte und wie sie am Ende der volksfestartigen Abschlusskundgebung rumstanden und noch ein Mal einen völlig erschöpften Jan, der alles gegeben hat und dem ich hier stellvertretend für alle anderen einen herzlichen Dank ausspreche. Das hast Du gut gemacht. Das habt ihr gut gemacht!!

Alle Fotos cc by Wedernoch

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Reblogged this on Ubeudgen’s Blog.

    Antwort

  2. Ich habe es mir erlaubt, den Blogbeitrag bei http://blockupy.tumblr.com zu veröffentlichen, leider ohne die Bilder … Wir sind Aktivisten aus Occupy, EDJ usw. (eine nähere Beschreibung ist im Blog dokumentiert), die sich zur Aufgabe gemacht haben, alle Bilder, Videos und alle Dokumente, die mit Blockupy zusammenhängen, zentral öffentlich zu stellen. Es wäre sehr freundlich, wenn die hier verlinkten Bilder ebenfalls im Tumblr-Blog erscheinen könnten …

    Antwort

    • Na klar, gerne. Alles Gute für die weitere Arbeit und es ist schon viel erreicht worden, was mich für alle freut.

      Antwort

    • Hmm … für dich (darf ich?) ist es glaub ich einfacher, ausgewählte Bilder direkt im Tumblr-Blog zu posten … für mich – und andere sicher auch – sind die Fotos kopiergeschützt … sollte nicht unbedingt generell geändert werden … 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: