Über mich

11355565_10207290526646536_869964355_n

Manchmal schärft sich der Blick, wenn man etwas aus einem anderen Blickwinkel sieht.

Daher sind meine Artikel/Posts keine Zeitungsberichte, sondern geben wieder, wie ich es sehe in diesem Moment.

Wir wissen nicht, was mit dem Netz einmal möglich sein wird, doch alle, die mitmachen entwickeln es weiter.

„Wintergrillen bei -16 ° “ wird am häufigsten angeklickt.

Sollte ich jetzt frustriert über die Leser sein?

Nee, denn alle tun hier nur das, was sie wirklich interessiert. Und das darf man noch im Netz.

3 responses to this post.

  1. Was für ein toller Tipp. Bei mir schneit’s jetzt auch. Lemy’s Blog wusste, wie es geht. Merci!

    Antwort

  2. […] Über mich « Das war’s: 2010 ist zu Ende […]

    Antwort

  3. Posted by Elke Mirzai on 28. September 2012 at 21:23

    Ein wirklich interessanter Blog!
    Habe grade fast 1 Stunde darin gelesen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: