Jörg Asmussen in Dieter Hildebrandts erstem Störsender #Banken-Politikverflechtung

An diesem wunderbaren Karfreitag habe ich bester Dinge meine neuen Follower in Twitter durchgeschaut und bin dann über einen link von Konstantin Wecker auf dieses Video gestoßen. Unglaublich was ich da hörte. Nach dem Anfang von Dieter Hildebrandt gibt es ein Märchen über Jörg Asmussen und seine verschiedenen Posten. Es zeigt deutlich eine Verflechtung von Politik und Banken auf, die nicht mehr kontrolliert werden kann. Dieser Mann muss da weg! https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d0lL1uIsC9U 

Nachtrag: Das Video wurde offensichtlich gesperrt. (Man kann die Sendungen jetzt noch mit einem ABO buchen. Na, das überlege ich mir erst mal.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: