Radioaktive Munition der Nato verseucht Libyen

Neben der Sorge, dass dieser Umsturz eben keine Revolution ist, sondern ein im Kämmerchen ausgemachter Beginn eines was auch immer Regimes, kommt nun noch die Gewissheit dazu, dass die Tiere und die Menschen vorsätzlich verstrahlt werden durch die Nato:

Hallo Wedernoch,
die NATO verwendet abgereichertes Uran als STANDARDMUNITION. Selbstverständlich ist dies auch in Libyen der Fall. Jeder Tomahawk-Marschflugkörper enthält zur Flugstabilisierung in den Flügeln 3 kg DU, bei Bunkerbrechenden Tomakawks 400 kg DU. Über tausend Tomahawks wurden auf Libyen abgefeuert. Außerdem wurden auf Fotos Panzer mit kleine Einschußlöchern und abgesprengtem Panzerturm gesehen was typisch für DU-Explosionen ist! Die a-10 Kampfjets der USA, die ebenfalls zur Panzer- und Infanteriebekämpfung zum Einsatz kamen verschießen kleinkalibrige Uranmunition in gewaltiger Stückzahl… man muss für Libyen vom Schlimmsten in Punkto Uranverseuchung ausgehen!
Deine Frage muss leider klar mit Ja beantwortet werden – auch wenn die NATO den Einsatz offiziell nie zugeben wird.
Solidarische Grüsse

Friedensaktivis

Dies ist nicht die erste Information für mich in Bezug auf Libyen, deshalb fragte ich immer weiter.
Jede/r der kann sollte sich überlegen, ob er noch nach Afghanistan, Irak, Ex-Jugoslawien…reisen möchte. Und das Zeug bleibt ja nicht dort, sondern verteilt sich.
Und natürlich geht es darum, den Völkern zu helfen diesen Wahnsinn zu stoppen, an dem auch Deutschland wieder mächtig verdient.
Die Menschen und Tiere tun mir einfach leid. Verkrüppelter Nachwuchs, lebenslange=lebenskurze Beschwerden, keine Hoffnung und nur Ohnmacht und Wut.
Warum tun diese Soldaten das????

Quellen (frei und auf die Schnelle verfügbar):
Wikipedia – Uranmunition
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,113797,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/a-111177.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/uran-munition-fuer-die-nato-sind-die-plutonium-spuren-unbedeutend/195254.html
Literatur fällt mir jetzt auf die Schnelle nur Tom Clancy ein, er hat das in verschiedenen Bücher beschrieben (Im Zeichen des Drachen z.B.)

Advertisements

One response to this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: