Ölverschmutzung im Nigerdelta #Shell

cc by Jenn Farr by flickr

Muss es denn schon wieder sein, dass man gegen die Firma Shell hier im Westen aufruft? Ich mag ja so eine Bloßstellung nicht, doch da immer noch nichts(viel zu wenig=nichts) getan wird um das Leben der Menschen in ihrem!!! Land zu verbessern, möchte ich mich dem Protest gegen Shell anschließen und hier mit paar Links die Möglichkeit geben, sich einen Eindruck zu verschaffen. Bilder , Geschichte , Hintergrund und die dankenswerte Aktion von Amnesty International bieten dazu Material.

Wer sich engagieren möchte kann dies unter anderem mit dieser Postkartenaktion tun. POSTKARTE «CLEAN UP THE NIGER DELTA»

Ja, ich bin dafür, dass Großfirmen eine Verantwortung zu tragen haben für die gesamten Auswirkungen ihres Unternehmens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: