Das war’s: 2010 ist zu Ende

Das wünsche ich allen!

Denn was bleibt uns denn, als im Augenblick fröhlich zu sein. Sorgen kommen und sollten wieder gehen. Sie stressen nur. Mein letztes Jahr begann nun nicht gut und entwickelte sich zu einem anstrengenden Jahr. Ist es so nicht immer? Doch dann kam die innere Wende. Was habe ich alles erreicht. Sagenhaft! Ich hatte sehr interessante Kontakte hier im Web2.0, mein Fernkurs ging gut zu Ende, ich habe einen kleinen Job-nur das als Auswahl. Für mich beginnt das neue Jahr mit keinerlei Neuigkeit und darüber bin ich froh. Macht’s gut und guten Rutsch! 🙂

Alles Gute sagt Gipsi.

 

2 responses to this post.

  1. Posted by Claudia❤ on 30. Dezember 2010 at 21:52

    Hahaha abwarten!
    Danke schön und ebenfalls~

    Antwort

  2. Posted by Claudia❤ on 30. Dezember 2010 at 21:52

    p.s. Ich mag den Schnee hier 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

