Es wird herbstlich-Ein Spaziergang

Heute war ich wieder hoch hinaus auf dem kleinen Feldberg. Diesmal gab es keine Himbeeren mehr. Überall wuchsen Pilze oder waren deutlicher zu sehen. Und die Luft ist einfach herrlich.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5 responses to this post.

  1. Posted by Mara on 27. September 2010 at 09:10

    Schöne Foto sind auf deinem Herbstspaziergang entstanden.

    Antwort

  2. Hallo auch mal wieder von mir,
    ich habe grad mal wieder meine blogroll angeschaut und bin dementsprechend auch auf Deinem Blog mal wieder zu Besuch :). Schön, dass Du dabei geblieben bist, auch wenn es thematisch ganz anders ist (auch normal beim Bloggen, oder?). Und schön, dass Du gerade wieder arbeitest, wie ich in einem anderem Artikel las.

    Ich habe die ganz pragmatische Frage, wie es zu dieser „Diashow“ z.B. in diesem Artikel kommt – ist das auch eine Funktion von wordpress, die es seit kurzem oder längerem gibt und die mir nur bisher noch nicht begegnete, weil ich meist nur ein Foto einsetze (wenn überhaupt)? Oder hast du ein Fotoprogramm dafür eingeseetzt, um sie zu erzeugen und dann die Datei hoch geladen? Kannst/Magst Du dazu hier etwas antworten?

    Neugierige Grüße von Vero, die auch immer noch dabei ist,

    Antwort

  3. Sehr schöne Diaschau vom schönen Herbst – besonders die Pilzfotos … Das mit dem Einbinden einer Diaschau würde mich auch interessieren …vielleicht kannst du eine kurze Anleitung in die Antwort packen??
    LG Steinegarten – auch eine Bloggerin der ersten Stunden in“ Bibliothek 2.009″

    Antwort

    • Nun habe ich es endlich auch mal ausprobiert – und es braucht eigentlich keine kurze oder lange „Anleitung“. Einfach mehr als ein Foto hochladen, dann bei Galerie schauen – da solltle sich als unterstes Feature 😉 finden „Diashow“ – fertig. Bei der gewünschten Reihenfolge musste ich etwas herumtricksen, aber jetzt ist es, wie ich es gern wollte – schau mal hier:
      http://wp.me/prPuX-l9

      Gruß Vero

      Antwort

Kommentar verfassen

