Erster Aufbau der Bühne

Das war heute ein wichtiger Tag. Das Bühnenbild kam auf die richtige Bühne. Und wie immer geht es nicht so, wie man denkt. Zuerst ein Blick in mein Modell. Es hat im Boden ein Loch. Denn die Schauspielerin trägt es als Alice auf dem Kopf.

Die schiefen Ebenen kann man in weiß erkennen

Nun kommt noch ein Bild von der wirklichen Bühne mit dem Beginn des Aufbaus der ersten Ebene.

Hinten in der Ecke wieder die Treppe

Zwischendrin musste die Beleuchtung ihre schwere Last aufhängen. Das ist alles zumindest körperlich recht anstrengend.

Es gibt mehr zu sehen, wenn die Bühne steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: