Die Kirschblüte beginnt

Kirschblüten

jetzt in voller Blüte- meine Blutjohannisbeere

Da "entwickelt" sich ein Pflaumenblatt.

Birnenblüten en masse

Die Veilchen blühen.

So schön ist nur der Löwenzahn.

One response to this post.

  1. Posted by pfiffiundkuss on 15. April 2010 at 23:37

    Herrlich deine Fotos!
    Einige deiner „Modelle“ habe ich bei uns auch entdeckt. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit meinem „Naturkundlichen Wanderbuch“ durch die Gegend schleichen. Dann könnte ich auch alles benennen, was ich sehe.

    Antwort

Kommentar verfassen

