Frühlingsboten

Wir jammern! Doch draußen geht es schon längst wieder los. Allerdings benötigt man manchmal eine Brille um es zu entdecken. Für die Stubenhocker habe ich ein paar der Frühlingsboten mitgebracht.

Ein Schneeglöckchen hat sich auf unserer "Wiese" angesiedelt.

Ein Winterling

Hamamelis-Zaubernuss in rot

Das Gänseblümchen in besonderer Form und Farbe

Ein Ehrenpreis

Ein Huflattich

Advertisements

6 responses to this post.

  1. wunderschön! Auch noch mal hier – vielen Dank für den Frühlingsblick.

    Antwort

  2. Sehr sehr schön! Das bringt Farbe in diesen tristen Tag! Dankeschön 🙂 Gruß E.

    Antwort

  3. Posted by Dorothea Geissler on 16. März 2010 at 09:48

    DIE sind schön – danke! Die verfrorenen Magnolien sind dagegen eher unter fotografiertechnischen Aspekten bemerkenswert und erinnern an die hoffentlich überwundene Kälte.

    Antwort

  4. Posted by Heike on 16. März 2010 at 14:06

    Ach………was schöne Blümelscher…..freufreu….. 🙂

    Antwort

  5. Ganz tolle Aufnahmen.
    Nur, wo blühen Huflattich und Gänseblümchen jetzt?

    Antwort

  6. […] The busiest day of the year was March 16th with 47 views. The most popular post that day was Frühlingsboten. […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: