Nicht gewusst

Heute bringe ich etwas mit, von dem ich nicht geglaubt habe, dass es das gibt.

Manchmal sieht oder hört man etwas, von dem man den Eindruck hat, das ist jetzt aber übertrieben. Oder so kann es das nicht geben.

In England gaben wir ein Konzert in einer alten Kirche St.Nicholas in Godsall. Auf dem Weg zur Kirche mussten wir am Friedhof vorbei. Dort sind Kreuze, die mich an das Keltische erinnern und ungewöhnliche Urnengräber mit kleinen Plastikblumen in der Ecke. Kannte ich als Anblick noch nicht. Als wir aus dem Konzert aus der Kirche kamen, was es dunkel. Und da zeigte sich mir die Quelle für so viele Gruselfilme. Ich habe versucht, dieses Bild festzuhalten.IMG_0165
Dann waren wir in Italien. Der Montana wehte und es war super kalt zumindest rund um Rom. Und doch entdeckte ich etwas in diesem Wind, von dem ich bisher annahm, dass nur barocke oder frühere Maler ihren Schabernack mit uns getrieben haben, als sie solche Wolken malten. So etwas hatte ich trotz vieler Reisen nach Norditalien noch nie gesehen.

Es gibt diese Wolkenart wirklich!!!!!!IMG_1425

Kommentar verfassen

