Achtung: Lustig!

Von meiner Reise bringe ich dieses schöne Blatt aus dem black country living museum mit. Bitte Taschentücher bereitlegen!

Wir nahmen an einer Bootsführung durch die Kanäle des Bergbaus teil.

IMG_0217

Advertisements

3 responses to this post.

  1. „Wenn im Wasser-nehmen-Einfluss von einem der Zupacken-Lines auf A Lifebuoy…“

    Na, wer das gründlich studiert hat, dem kann ja nichts mehr passieren. 😉

    Antwort

    • In der Reisegruppe damals haben wir Tränen gelacht über den Text, was auch an der besonderen Lage in diesem Behälter lag. (Zwei Helme gingen über Bord.) Auf den Text angesprochen zeigten sie sich im black country living museum nicht überrascht. Sie hatten es schon gehört. Funny!

      Antwort

  2. Wirklich sehr lustig. Immerhin ist der letzte Satz (8.) korrekt übersetzt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: