Ich bin dann mal weg

Hallo an alle Kursteilnehmer von Bibliothek2.009

Ich werde mal Abstand gewinnen und mich aus dem Staub machen.

Das bringt mich auf andere Gedanken und mir verbrauchte Energie zurück.

Die Zeit wird bringen, was ich kaum erwarten kann.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.

Was zählt sind doch……was zählt?

Mit diesem Sammelsurium an Sprüchen nehme ich meine Auszeit.

Pause

One response to this post.

  1. Posted by medio5 on 11. Oktober 2009 at 15:52

    Hallo Weder-noch,
    eine Auszeit ist bestimmt eine gute Idee! Alles Gute! medio5

    Antwort

Kommentar verfassen

