Volker Pispers über Lehrer

Bei Twitter musste ich mal aufräumen, denn ich hatte mich als Follower einer E-Learning-Gruppe angeschlossen und kam mit der Menge der uninteressanten Tweeds nicht mehr zurecht. Beim Durchforsten fand ich viele spannende Seiten. Ein Tweed verwies auf dieses Video. Ich bin kein Pispers-Fan. Doch das hier spricht mir mal aus der Seele, dem boshaften Teil darin. Es gibt supergute Lehrer, doch die viel zu selten. Und man darf es nicht sagen. Ich versuche dem einen oder anderen Lehrer auf irre oder wirklich schädliche Aktionen im Unterricht hinzuweisen und die sind von der Struktur so geschützt, dass die einfach weitermachen können. Unglaublich!!!!Deshalb tut mir dieses Video einfach mal gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: