kurze Mitteilung

Da ging nichts mehr!

Meine Feier und das Hin-und Herfahren der Gäste hielten mich von allen Extras in dieser Woche ab. Voller neuer Eindrücke starte ich in den Alltag. Leider bleibt auch in dieser Woche kaum Zeit für einen netten Blogartikel. Dabei gab es einiges, was zu berichten wäre. Ein wunderbares Konzert mit den Londonern Philharmonikern, eine Kunstbetrachtung der Stahlkonstruktion des Frankfurter Hauptbahnhofes und und und…

Twitter hat mich nicht begeistert. Doch wie gesagt, fehlte mir die Zeit für mehr, als nur ein Konto zu eröffnen. Mal sehen, was die nächste Woche bringt.

Am Mittwoch werde ich einen Vortrag halten und am Wochenende ist eine Fortbildung in Würzburg. So bin ich nur halb bei der Sache in diesem Kurs. Das wird wieder.

Bis dahin alles Gute

Kommentar verfassen

