Merchandising Bibliothek2009

Die Aufgabe war ja, die Generatoren auszuprobieren. Na, da fand ich doch etwas enttäuschend, dass man nur etwas eingeben kann. Meine Idee die Zucchini mit den Haselnüssen in ein Foto zu bringen, hat in Dumpr nicht funktioniert. Immer kann man eine Sache nehmen und mit Bild oder Schrift verändern. Spaß macht das schon und ich werde bestimmt noch manche Karte/Mail damit gestalten.

Was es nicht alles für Merchandising-Produkte für Bibliothek2009 gibt. Erstaunlich! samp1abcd378b81e962b

sampabfee59ece240dd9

samp60789278e3c72e65Selbst Schulbibliotheken sind auf dem Markt als Herzen.

Na, dann dauert es nicht mehr lang und alle kennen sie.

so bekannt wie dieses Gericht

so bekannt wie dieses Gericht

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Lousberg on 19. August 2009 at 19:31

    Hallo wedernoch! Das Suppenbild gefällt mir am besten. Der „Inhalt“ sieht lecker, leicht und schmackhaft aus. Weiterhin viel Vergnügen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: