GeNusssucht

Das neue Thema hat mich begeistert und so musste ich schnell was ausprobieren. Ich hoffe, dass ich etwas mehr Zeit dazu finden werde.

Gestern gab es ein unglaubliches Unwetter bei uns. Damit begann die Haselnussernte. Sie wurden vom Wind und Hagel heruntergeschlagen. Wir werden dieses Jahr, ähnlich wie bei den Zucchini eine Riesenernte erleben dürfen. Doch steckt in einer Riesenmenge nicht auch ein Fluch? Bei einem Spaziergang durch Museumr fand ich doch dieses Bild:

 Haselnussmonster

Haselnussmonster

Weiß ich gar nicht alles über die Haselnuss? Sollte ich sie alle ins Haus holen? Nach diesem Werk, werde ich darüber nachdenken.

Zu finden ist dieser beeindruckende Hinweis im Museum unter dieser Adresse.

Kommentar verfassen

