Feedlich

Dem Wahnsinn nahe, stoppe ich meine Arbeit. Also Bloglines wollte mich definitiv nicht, Netvibes dagegen ohne Probleme. Doch wieviel Zeit habe ich damit verbracht!!

Hier ist mein Wedernoch’s Feed:

Mit dem Laden von Feeds habe ich begonnen. Nur möchte ich natürlich nur solche, die mich interessieren. Auf den Bibliotheksseiten war für mich nicht so viel und die Blogs kann ich ja über das Blogwidget aufrufen. Ich werde die Woche über noch nach interessanten Anbietern suchen.

Er packts! von rafaelrf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: