Einfach „schön“

Hui, gar nicht so einfach alles! Aus flickr hatte ich mir Bilder ausgesucht und vermeindlich auf alles geachtet, doch Melanie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass da was nicht richtig war. Daher habe ich dann den Artikel gelöscht. Jetzt habe ich CC-Lizenzen gesucht und versuche es noch einmal. Ist das dann ok? Was ich suchte, waren nach verschiedenen Anläufen Bilder zum Wort “schön”.

Schöne Natur

Da sind zum einen die Bilder aus der Natur. Wir entspannen dort und haben meist frei, wenn wir draußen sein können. Kostbare Momente. Wobei ich nicht den Garten meine, wenn ich gießen muss.

Dann gibt es witzige Bilder, die sich ergeben, weil das Holländisch aus schön schoen macht.

796px-Voet_en_schoen

Vom alten Schuh aus dem Museum bis zu Schuhen, die das Meer wieder angespült hat.

Doll!

Doch der passt bestimmt am besten zum Sommer.

Oder es kommt ein “schön” im Dankeschön.

Rosa Rose als Dankschön

Im Original glitzert es durch eine Animation.

Liebespaare, Katzen, Hunde oder der Wellensittich werden ebenso abgelichtet, wie Geschenke.

Was für einen schön ist, hängt von der Situation ab, gell.

Aber was man sucht, wenn man das Wort “schön” eingibt, ist doch das:

Auch wenn es immer wieder die Vertreibung aus dem Paradies gibt, oder?
One response to this post.

  1. Super schön … Danke fürs Erinnern daran, dass das Leben einfach auch nur schön sein kann. Trotz aller Anstrengungen und dem Hinterherhinken von Dingen, die man immer schon mal ausprobieren wollte. Im richtigen wie im virtuellen Leben. Deshalb finde ich das Lernen besonders schön, weil man da ausprobieren MUSS! Die Umwege und Seitenwege in Kauf nehmen DARF! Sich gar nicht so sehr disziplinieren SOLLTE! Schön, schön, doch nun muss ich leider weiter machen, da warten ein paar Aufgaben auf mich … ich kuck aber gerne wieder hier rein zu Wedernoch’s Blog, der richtig schön zu lesen ist. Mach(en Sie) weiter so!

    Antwort

Kommentar verfassen

