flickrich

Ein Modell der Bücherwagen fand ich hier. Es ist durchsichtig. Klasse, um den Überblick zu bewahren. Und! Netterweise hat der Fotograf auch gleich beschrieben, was in ihm liegt. Besser geht es nicht.

Da ist noch einer bei ipernity! Allerdings nur mit Büchertasche drin. Zählt auch, gell.

Dann das obligatorische Mosaikbild. Ich danke dem Kurs vor uns und google, denn mit librarians + shower cap hätte ich es so schnell nicht gefunden.

Der Tipp mit dem Englischvideo ist Klasse. So unterhaltsam möchte ich mal die Dinge erklären können. Danke!

Hier ist noch eines: What is a mashup?

Advertisements

One response to this post.

  1. Schöne Bilder hast du gefunden! Der Bücherwagen gefällt mir sehr gut -eigentlich beide, wobei erster ein wenig praktikabler ist.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: